Sieger der Vereinsmeisterschaft im Einzel & Doppel

Am Freitag fand das Finale der Vereinsmeisterschaft im Doppel statt. Hier standen Sabine und Julian Müller gegen Anna Straßburger und Christoph Müller auf dem Feld und kämpften um den Titel. Am Ende konnten sich Straßburger und Müller mit 6:2 6:2 durchsetzen. Das klare Ergebnis spiegelte jedoch nicht ganz den Spielverlauf wieder – so ging es häufig über Einstand. Die Erstpaltzierten machten aber die entscheidenden Punkte und konnten sich somit den 1. Platz bei 8 teilnehmenenden Mannschaften sichern.
Im Anschluss wurde auch das Finale der Vereinsmeisterschaft Einzel der Damen zwischen Linda Trager und Anna Straßburger zu Ende gespielt. Das Finale, das bereits am Dienstag begonnen wurde und bei einem Zwischenstand von 6:1 und 1:2 wegen Dunkelheit unterbrochen werden musste, konnte am Freitag ohne weitere Probleme ausgespielt werden. Linda Trager setzte sich nach einem spannenden Spiel mit 6:1 6:2 durch.
Außerdem fand zum Abschluss die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft Einzel der Herren statt. Christoph Müller setzte sich im bereits gespielten Finale gegen Max Hauer durch und sicherte sich somit bei einem Teilnehmerfeld von 13 Männern den 1. Platz.

Bild 1 von links: Spartenleiterin Linda Trager, Sieger Christoph Müller und Anna Straßburger sowie die zweitplatzierten Sabine Müller und Julian Müller

Bild 2 von links: Linda Trager, Christoph Müller und Anna Straßburger