Ehrung von Manfred Schmid am Judo Bezirkstag

Am 07. Januar fand in Lauterhofen der Bezirksjugendtag und Bezirkstag des Judobezirks Oberpfalz statt. Eines der Highlights dieses Tages war die Ehrung unseres langjährigen Trainers Manfred Schmid.

Manfred Schmid wurde während des Bezirkstags für seine ausdauernde Arbeit als Trainer und Förderer des Judo Sports vom Bezirksvorsitzenden Dr. Jörg Pfeil geehrt. Als Anerkennung für seine langjährige Hingabe und die zahlreichen erfolgreichen Athleten, die er hervorgebracht hat, erhielt er die Ehrennadel des Bayerischen Judo-Verbandes in Gold. Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Bestätigung seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch eine Würdigung seines herausragenden Engagements für die Sportart Judo.

Die Freude und Überraschung waren Manfred Schmid deutlich anzumerken. Die Anerkennung kam sichtlich unerwartet, aber sie spiegelt den wohlverdienten Respekt wider für die individuelle Leistung eines engagierten Trainers und ist gleichzeitig Ansporn und Verpflichtung für die Aufgaben von morgen.

Die Ehrennadel in Gold steht als Symbol für diese aussergewöhnlichen Leistungen.

Am Photo: links Dr. Jörg Pfeil, rechts Manfred Schmid

Veröffentlicht in Judo