Jahresabschlussturnier der Oberpfalz

Beim Jahresabschlussturnier der Oberpfalz waren 23 Ensdorfer Judoka vertreten. Mit 13 Gold-, 7 Silber- und drei Bronzemedaillen waren wir der erfolgreichste Verein von insgesamt 21 teilnehmenden Vereinen.

Unsere Kämpfer holten in der Jahreswertung über alle Altersklassen 13 Top Ten Platzierungen. In der Altersklasse U9 waren die Ensdorfer Valerie Lösch und Toni Kellner punktgleich auf Platz 1. Beide erkämpften sich 76 Punkte. Mit einem Punkt weniger wurde Sara Lösch 3. In der U18/U21 weilblich landete Laura Luber auf Platz 1. In der männlichen U18/U21 holte Jonas Scharping Bronze.

Weitere Platzierungen unter den 10 Besten in ihrer Altersklasse: Ben Lösch, Nils Heldmann, Max Baur, Hannah Kellner, Lennox Doossche, Viona Scharping, Emilie Marschall und Kilian Löffler.