Kampfgemeinschaft Ensdorf/Neutraubling/Eschenbach holt Bronze

Einen weiteren Erfolg verbuchte unsere U13 Kampfgemeinschaft (KG) Ensdorf/Neutraubling/Eschenbach. Mit Platz 3 und damit Bronze bei der „Nordbayerischen“ schafften die engagierten Jungs mit großer gegenseitiger Unterstützung die Qualifikation zur Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft am kommenden Samstag in Großhadern. Das Coaching in München übernimmt unser Nachwuchstrainer Jakob Heinze Jakob. Siebzehn weitere Ensdorfer Judoka starten ebenfalls am Samstag in Neutraubling beim Ranglisten Turnier Oberpfalz. Am Niederbayern-Randori, welches am selben Tag ebenfalls in Neutraubling mit der Kampfgemeinschaft Wörth/Neutraubling/Ensdorf stattfindet, sind acht DJK-ler beteiligt. Die KG besteht aus 21 Kämpfer. Als Gegner stehen die Mannschaften aus Vilsbiburg/Landshut und Gangkofen/Passau/Zwiesel auf der Matte.