Kampfgemeinschaft Ensdorf, Eschenbach, Neutraubling ist Judo Oberpfalzmannschaftsmeister der MU13

In der Sporthalle der DJK Neumarkt fand am vergangenen Samstag die Oberpfalz Mannschaftsmeisterschaft der männlichen Altersklasse unter 13 Jahren statt. Die Verantwortlichen des Ausrichtervereins hatten alles bestens vorbereitet um die Meisterschaft reibungslos durchzuführen.
Drei Mannschaften waren gemeldet, um den begehrten Siegerpokal zu gewinnen. Neben dem Ausrichter DJK Neumarkt waren die Kampfgemeinschaft SV Mühlhausen/TSV Schwandorf und die Kampfgemeinschaft DJK Ensdorf/TSV Neutraubling/SC Eschenbach vertreten.
Ein Team besteht aus Kämpfern in den Gewichtsklassen -31/-34/-37/-40/-43/-46 und über 46 Kg. In der ersten Begegnung trat die KG Ensdorf/Neutraubling/Eschenbach gegen die DJK Neumarkt auf die Matte. Diese Begegnung endete mit dem Ergebnis 4 : 3 zu Gunsten der KG Ensdorf/Neutraubling/Eschenbach. In der Folgebegegnung standen sich die KG Ensdorf/Neutraubling/Eschenbach und die KG Mühlhausen/Schwandorf gegenüber. Das Gesamtergebnis wurde mit 6 : 1 zu Gunsten der KG Ensdorf/Neutraubling/Eschenbach gewertet. Der dritte Mannschaftskampf zwischen der DJK Neumarkt und der KG Mühlhausen/Schwandorf endete mit einem Sieg zugunsten der Neumarkter.
Für die KG Ensdorf/Neutraubling/Eschenbach traten Marc Milfort, (Eschenbach) Riccardo Smetanin, Kevin Marx, Leo Kraft (Neutraubling) Max Baur, Ben Lösch, Nils Heldmann, Davide Pennella (Ensdorf) an.

Veröffentlicht in Judo