Viertelfinalisten der Herren stehen fest

Seit zwei Wochen ist die Vereinsmeisterschaft der Herren in vollem Gange. Runde 0 und Runde 1 wurden bereits ausgespielt. Durchgesetzt hat sich hier Ranglistenerster Christoph Müller gegen Stefan Kammerl (6:0 6:0). Christian Grabinger, der aufgrund einer Wildcard am Turnier teilnehmen kann, gewann gegen Stefan Trager (6:0 6:0). Bastian Windisch setzte sich gegen Dominic Falter in einem hoch spannenden Match in drei Sätzen durch (7:6 2:6 6:4). Lothar Trager musste sich in einer Regenschlacht gegen Bastian Bartmann geschlagen geben (1:6 3:6). Joachim Bartmann konnte aufgrund einer Verletzung nicht antreten, weswegen Peter Christmann ins Viertelfinale einzieht. Ammar Aziz Hassan gewann aufgrund des Nichtantritts von Julian Müller die Runde 0, konnte aber gegen Julian Trager nichts ausrichten (0:6 1:6). Ein weiterer Viertelfinalist ist Fabian Westiner, der Martin Gruber in zwei Sätzen schlug (6:1 6:4). Der letztjährige Vereinsmeister Maximilian Hauer startete gut ins Turnier und bezwang Philipp Donhauser (6:1 6:0).

Das sind die Viertelfinalbegegnungen:

• Christoph Müller – Christian Grabinger
  • Bastian Windisch – Bastian Bartmann
  • Peter Christmann – Julian Trager
  • Fabian Westiner – Max Hauer

Die Verlierer der Runde 1 spielen nun um die Plätze 9 bis 16. Das sind die Begegnungen der Platzierungsrunde 9-16:

• Stefan Kammerl – Stefan Trager
  • Dominic Falter – Lothar Trager
  • Joachim Bartmann – Ammar Aziz Hassan
  • Martin Gruber – Philipp Donhauser
Turnierbaum Vereinsmeisterschaft Herren

Seit dieser Woche spielen auch die Damen um den Titel der Vereinsmeisterin: