Die Halbfinals stehen an

Die Viertelfinals der Vereinsmeisterschaft wurden ausgetragen. Nach spannenden Matches haben sich bei den Damen Linda Trager, Anna Straßburger, Anja Bachfischer und Paula Heuberger für die Halbfinals qualifiziert. Karin Donhauser, Sabine Müller, Susanne Bär und Melena Sommer spielen nun um die Platz 5 bis 8. Bei den Herren setzten sich Christoph Müller, Peter Christmann und Max Hauer durch. Das Spiel von Bastian Windisch und Bastian Bartmann musste aufgrund des Wetters verschoben werden. Der Gewinner dieser Partie spielt im Halbfinale gegen Müller. Um die Plätze 5-8 kämpfen Christian Grabinger, Julian Trager, Fabian Westiner und der Verlierer des Spiels Windisch/Bartmann. In der Platzierungsrunde 9-12 trifft Stefan Trager auf seinen Vater Lothar Trager und Ammar Aziz Hassan auf Martin Gruber. Joachim Bartmann musste aufgrund einer Verletzung vor dem ersten Spiel das Turnier abbrechen, weswegen Philipp Donhauser gegen den Gewinner der Begegnung Stefan Kammerl/Dominic Falter um den 13. Platz spielt.
Das Finale der Herren und Damen sowie die Spiele um Platz 3 finden voraussichtlich am 24. Juli statt. Um die Platzierungen auszuspielen, müssen von jedem Spieler und jeder Spielerinn noch 2 Matches absolviert werden. Diese bitte bis 24. Juli austragen. Die Siegerehrung ist im Anschluss an das Herrenfinale.