Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft 2022 gestartet

Auch dieses Jahr werden im Tenniseinzel die Vereinsmeister ausgespielt. Gestartet wird – je nach Teilnehmerzahl – voraussichtlich am 30. Mai. Wie jedes Jahr können die Spiele der Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale individuell ausgemacht werden. Die Zeitrahmen im Bild müssen jedoch eingehalten werden. Die Spiele um Platz 3 sowie die Finale finden am Spielfest (10. Juli) statt.

Die SpielerInnen der Rangliste, die am 28. Mai auf den Plätzen 1-4 sind, werden in der Vereinsmeisterschaft nach dem Vorbild der Australien Open (1,4 & 2,3) gesetzt.

Anmeldung bitte bis 28. Mai Spartenleiterin Lina Trager unter 0171-2762911. Die Auslosung findet am 29. Mai statt.

Die Spartenleitung freut sich über viele TeilnehmerInnen, spannende Matches und jede Menge Spaß!