Über die Idee


An einem sonnigen Fußballnachmittag kamen uns die Klagen der Mütter einiger Jugendspieler zu Ohren.

,, Heutzutage gibt ja jeder 40€ im Monat für das Fitnesstudio aus, aber für die Jugend hat keiner was übrig.”

In dieser Aussage steckt sehr viel Warheit. Die Jugendspieler spielen mindestens 3 mal die Woche Fußball und

opfern dafür einen Großteil ihrer Freizeit. Oftmals lassen aber die Aussattung und die Umstände sehr zu wünschen

übrig, weil einfach kein Geld da ist.

GENAU DAS ÄNDERN WIR ZUSAMMEN MIT EUCH !

Nach dem Erfolg von www.clicks4school.de dachten wir zuerst an keinen anderen Bereich, in dem wir die Grundidee

unserer Firma einsetzen könnten. Nach Rücksprache mit den Jugendlichen wurden wir uns aber des riesigen

Potenzials bewusst, das Fußballvereine bieten.

Durch die hohen Mitgliederzahlen und die große Unterstützung innerhalb der Mannschaften gibt es eine perfekte

Grundlage für das Konzept von djk-ensdorf.

Nahezu jedes Mitglied ist bereit, ein paar Sekunden und ein paar Clicks zu opfern, um von den hohen finanziellen

Effekten dieses Proekts zu profitieren.

 

IMPROVE YOUR TEAM

CLICKS4SCHOOL