Spielbetrieb Tennis

• Anmeldung unter 0176-64467970

Voraussetzung Tennisplatzreservierung

• Mitglied in der Tennissparte der DJK-Ensdorf
  • Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist bei Anmeldung zur Tennissparte notwendig.

Vorgehen Tennisplatzreservierung

Buchungsregeln

• Die aktuelle Platzbelegung kann (ohne Login) auf https://djk-ensdorf.courtbooking.de/ entnommen werden.
  • Gäste können/dürfen nur gemeinsam mit Spartenmitglieder buchen/spielen.
  • Der Preis für den Gastspieler beträgt 5€/h.
  • Das buchende/mitspielende Spartenmitglied ist für das Einsammeln der Kosten zuständig.
  • Die anfallenden Kosten für Gaststunden können bei der Spartenleitung beglichen werden.
  • Gastspieler können nur nach Rücksprache und Freigabe mit der Spartenleitung untereinander spielen.
  • Ist der Platz nicht belegt, kann dieser auch ohne Buchung für Spartenmitglieder bespielt werden, allerdings nur so lange bis Mitglieder mit einer aktiven Buchung erscheinen. Mitglieder mit einer aktiven Buchung können auf Ihr Spielrecht bestehen.
  • Mittwoch, von 18:00 Uhr – „OpenEnd“ sind die Plätze zum freien Spielen nutzbar und es bedarf keiner Platzbuchung.