Sparten- & Gastbeiträge

Gastbeiträge
Spielen mit Spartenmitglied 5 €/h
Jahreskarte für Nichtmitglieder 80 €

Für den Fall, dass mehrere Personen innerhalb einer Familie Mitglied der DJK Ensdorf e. V. sind, sind nur die drei ältesten Familienangehörigen beitragspflichtig (Familienbeitrag); alle weiteren Familienmitglieder sind beitragsfrei (Familienverbund). * Studenten und Azubis über 18 Jahr scheiden aus dem „Familienverbund“ aus. Auf schriftlichen Antrag zahlen diese jedoch weiterhin nur einen Beitrag in Höhe von 20,00 Euro.

Wie werde ich Mitglied in der Tennissparte?

1. Fülle den Mitgliedsantrag der DJK Ensdorf aus und setze ein Kreuz bei Sparte Tennis
  2. Sende den Antrag an den 1. Kassierer Stefan Kammerl (kassier@djk-ensdorf.de)
  3. Melde dich bei der 1. Spartenleiterin Linda Trager (vorstand@djk-ensdorf.de), damit wir dich in unserem Platzbelegungssystem registrieren können

Wie beantrage ich eine Jahreskarte?

1. Fülle das Jahreskarten-Bestellformular aus
  2. Sende das Formular an die 1. Spartenleiterin Linda Trager (linda.trager@web.de)