Salespage Sponsor Me Email Serie

Wir bringen Dich Schritt für Schritt in 90 Tagen zu Deinem Traum Sponsoring

 

Mit dieser Profi-Serie wirst Du schon bald Deinen Sponsoring Vertrag unterschreiben und vom Skaten leben können.

[text_block style=”style_1.png” align=”left”]

Was unsere Absolventen sagen:

[/text_block]

Sven, 22, Bamberg

Sven, 22, Bamberg

Dank der Profi Serie habe ich es endlich geschafft die nächsten Schritte  in meiner Skateboard-Karriere zu machen. Ich bin jahrelang für meinen Local-Shop gefahren und hab mich nie wirklich mit dem Gedanken befasst für eine richtige Brand zu fahren. Durch den Kurs hab ich aber schnell gecheckt, dass es jeder schaffen kann mit dem nötigen Wissen und Ehrgeiz. Also Leute, falls ihr echt etwas reißen wollt im Bereich Skateboarding, dann holt euch diesen Kurs. Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen.

Phillipp, 19, Bremen

Phillipp, 19, Bremen

Vielen Dank Jungs, für dieses hilfreiche Ebook und die Profi-Serie.

Der Kurs hat mir echt viel neues beigebracht was ich vorher noch nicht wusste und hat mir zu meinem ersten Shop-Sponsor verholfen.
Kann es wirklich jedem nur empfehlen, der Skateboarding genauso liebt wie ich und damit etwas erreichen möchte.
Oft ist man einfach nur zu faul und findet zu viele Ausreden.
Wenn Du ein Sponsoring willst dann hol es Dir einfach !

[text_block style=”style_1.png” align=”left”]

DAS ERWARTET DICH IN UNSERER PROFI-SERIE

[/text_block]

  • Geld verdienen

    Wir zeigen Dir im Detail, wie Du auch ohne Sponsering vierstellig im Monat durch Social Media verdienen kannst. Die Strategien sind geprüft und auch für Anfänger gut geeignet.

  • Profis

    Wer sollte es besser wissen als die Profis ? Du bekommst exklusives Insiderwissen von gesponserten Profis, die Ihre Tricks und Shortcuts verraten.

  • Wissen

    Du bekommst von uns genau das Wissen, was Du für Deine Weiterentwicklung brauchst. Du erhältst jeden Monat neue Ebooks, Checklisten, Interviews uvm.

  • Ausschreibungen und Contests

    Wir bieten Dir die neusten Ausschreibungen für Sponsorings von großen Marken vor allen anderen Skatern. Zudem bekommt Ihr Infos zu Contests mit Preisgeldern bis zu 10.000€.

  • 100% Geld zurück Garantie

    Wir sind von unserem Produkt überzeugt. Deshalb bekommst Du von uns 30 Tage Geld zurück Garantie. Du hast also überhaupt kein Risiko. Du kannst Deine Zahlung mit einem Klick beenden.

  • Sofortiger Zugang

    Zum ersten Kapitel bekommst Du SOFORTIGEN Zugang. Egal ob es 01:00 Uhr nachts ist oder Du am anderen Ende der Welt wohnst.

  • Support

    Bei Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir antworten innerhalb von einem Werktag. Außerdem bekommst Du Zugang zu unserer Insider Facebook Gruppe.

  • 96% Kundenzufriedenheit

    Unsere Kunden erzielen wahnsinnige Erfolge durch unser Coaching. Wir haben bereits mehrere Pro´s erfolgreich zu ihrem Traumsponsor vermittelt. Sei Du der nächste !

[text_block style=”style_1.png” align=”left”]

Klicke jetzt auf den Button und mache den ersten Schritt in Richtung Traumsponsor.
Mach dein Hobby zum Beruf !

[/text_block]

Jetzt mit der Profi-Serie startenBeginne das erste Kapitel in 30 Sekunden