Schleifer’l-Turnier, 05. Juni, 11 Uhr

Wir laden alle Spartenmitglieder zum Schleifer’l-Turnier der DJK Ensdorf ein: Samstag, 05. Juni 2021 ab 11 Uhr

Beim Schleifer’l-Turnier handelt es sich um ein Doppel-Turnier. Eure Doppelpartner werden bei jeder Partie neu ausgelost. Wer das Match gewinnt, bekommt ein Schleifchen. Wer am Ende die meisten Schleifchen hat, bekommt eine Siegprämie. Wer gerade nicht spielt, kann sich eine Wurstsemmel (kostenlos) oder Kuchen (kostenlos) und ein Getränk (kostenpflichtig) holen.
Eingeladen sind alle. Auch die Neumitglieder, die noch nicht so oft gespielt haben, brauchen sich nicht scheuen, beim Turnier geht es um den Spaß und die Gemeinschaft.
Leider sind aufgrund der Corona-Pandemie lediglich 25 Personen erlaubt, weswegen eine Anmeldung bis Donnerstag, 04. Juni verpflichtend ist. Die ersten 25 Personen können teilnehmen. Anmeldung bei Linda Trager unter 0171/2762911.

Folgende Schutzmaßnahmen müssen eingehalten werden:

• Maximal 25 Teilnehmer (wer sich zuerst anmeldet, spielt mit)
  • Maske außerhalb des Platzes tragen
  • Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten
  • Feste Sitzplätze beim Warten / Zuschauen
  • Essen und Getränke auf die Hand (Wurstsemmeln & Kuchen)
  • Anmeldung bei Linda Trager

Über viele Anmeldung würde sich die Spartenleitung freuen!